top of page
  • AutorenbildReiner

Biete und suche Kooperationspartner

Hallo,

Ich heiße Reiner Bausch und arbeite seit 23 Jahren als Diplom Grafikdesigner. Mein Themenschwerpunkt liegt in der Entwicklung von Corporatedesigns.


Ich suche auf diesem Wege Agenturen oder andere Freelancer, die ihren Schwerpunkt auf anderen Gebieten des Marketings haben, ohne die ein gutes Corporatedesign aber sinnlos wäre. Oder Agenturen und Freelancer die sich die Zeit für die Entwicklung eines Corporatedesigns oder Brandings nicht nehmen können.


Wenn Ihr oder Du an einer Zusammenarbeit Interessiert seid/ bist, dann schreibt / schreib mich doch bitte an. Entweder über Whatsapp oder Facebook Massenger oder natürlich auch per E-Mail an bauschswelt@gmail.com

01575 8355962


Ich freue mich darauf von Euch / Dir zu hören

Reiner Bausch


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Yorumlar


bottom of page